Der Stoapfälzer Brandner Kaspar

22. November|19:30 - 22:00

PREMIERE auf der großen Bühne – für einen guten, besten Zweck!

Der Theater & Festspielverein Nittenau präsentiert die einzigartige Inszenierung „Der Stoapfälzer Brandner Kasper“ am:

Freitag, 22.November 2024

Samstag, 23. November 2024

Sonntag, 24. November 2024

im „Festsaal“ vom Kolpinghaus Regensburg.

Einlass in den Festsaal ist jeweils ab 18:00 Uhr.

Beginn der Theatervorstellung ist an allen Tagen um 19:30 Uhr.

Das Restaurant St. Erhard im Kolpinghaus sorgt selbstverständlich rundum mit Schmankerln für das leibliche Wohl. Speisen können Sie direkt im Festsaal oder vorab im Restaurant. Ob Boarndlkramer-Brettl, Brandner-Brettl, und vieles mehr –  was es genau an Schmankerl gibt, verraten wir in Kürze:-)

Klassiker trifft Benefiz – lautet der Tenor. Schließlich geht der Reinerlös der Veranstaltung zu 100 Prozent an das Kolping-Jugendwohnheim und schenkt damit jugendlichen Auszubildenden ein „Zuhause in der Fremde“.

Seien Sie dabei, genießen Sie, trainieren Sie Ihre Lachmuskeln – und tun Sie obendrein was richtig Gutes. Wir freuen uns auf Sie!

Die Tickets erhalten Sie über ok-ticket online hier oder an allen bekannten ok-Ticket-Vorverkaufsstellen.

Sie haben Fragen? Danke, wenn Sie sich an unser Veranstaltungsbüro wenden unter Telefon 0941 595 000 oder per E-Mail an info@kolpinghaus-regensburg.de.