• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Kriminal Dinner – Mord im Rampenlicht

21. Januar|17:00 - 20:00

Gaumenfreuden und Kriminalfälle

Willkommen zu einer erlesenen Abendveranstaltung – dem Dinnerkrimi oder aber auch: Willkommen zu unserem einzigartigen Krimidinner! In vielen Städten Deutschlands finden Veranstaltungen von Das Kriminal Dinner statt. Bei den Inszenierungen können die Gäste schlemmen, mitspielen und mitraten, denn neben einem köstlichen 3-/ 4-Gänge-Menü gilt es einen kniffeligen Kriminalfall zu lösen.

Das köstliche Spiel kann beginnen

Zwischen den Menü-Gängen suchen die Schauspieler zusammen mit dem Publikum den vermeintlichen Mörder. Die Schauspieltruppe bindet die Zuschauer immer wieder geschickt in das Kriminalstück ein. Durch ihre langjährige Erfahrung versteht sie es perfekt, unvorhersehbare Entwicklungen aufzugreifen und mit dem Kriminal Dinner zu verknüpfen.

Kein Krimidinner ist wie das andere!

Überzeugen auch Sie sich von den unterhaltsamen und kurzweiligenDinner-Krimi-Abenden. Amüsement, Nervenkitzel und schlagkräftige schauspielerische Leistungen gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten lassen Sie einen unvergleichlichen Theaterabend erleben – und das auch ganz in Ihrer Nähe.

Weitere Informationen finden Sie hier.

GEÄNDERTE ABLAUFZEITEN

Einlass 16:30 Uhr