Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Kriminal Dinner

14. Dezember|19:00 - 22:00

MORD UND TOD – DIE 3 VON DER ZAPFSÄULE (BAYERISCH)

Wir suchen noch ein paar Profiermittler, denn am 14.12.2022 geht es bei uns im Kolpinghaus Regensburg ganz schön rund!
Im niederbayerischen Örtchen Köln, bekannt durch sein ganzjähriges Faschingsplagiat, geht es nicht mehr ganz so munter zu – der Besitzer der Gastwirtschaft „Zur Zapfsäule“ wurde grausam ermordet und auch wenn ihn niemand leiden konnte.. muss der Fall aufgeklärt werden!
Damit Dir bei der Ganovenjagd nicht schlecht vor Hunger wird, sorgen wir beim Krimidinner im Kolpinghaus Regensburg mit einem ausgewählten Menü für Dein leibliches Wohl.

#krimidinner #daskriminaldinner #mordundtod #geschenkidee

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,