Salut Salon – Die Magie der Träume

24. September 2022|20:00 - 23:00

DIE MAGIE DER TRÄUME – THE MAGIC TOUR 2020 – 2022

Der Titel ist Programm: In der neuen Bühnenshow von ›Salut Salon‹ geht es um Träume und den Zauber, der von ihnen ausgeht – von Tschaikovskys „Winterträume“ über Ysaÿes „Rêve d’enfant/Traum eines Kindes“ bis hin zu „Hedwig’s Theme“ aus der Filmmusik zu Harry Potter. Die vier Musikerinnen zaubern, spielen und singen, rappen und steppen. Was ist Traum, was Realität? Die Magie liegt bei ›Salut Salon‹ auch darin, dass diese Frage unbeantwortet bleibt. Seit 18 Jahren begeistern die vier Musikerinnen ihr Publikum weltweit mit Charme, Humor und virtuoser Klassik, mit Tango Nuevo von Astor Piazzolla, eigenen Chansons, Instrumental-Akrobatik und poetischem Puppenspiel. Damit reißen sie Zuschauer im Pariser Olympia genauso zu Beifallsstürmen hin wie im Teatro Municipal in Rio de Janeiro oder in der Elbphilharmonie Hamburg. Mit ihrer neuen Bühnenshow tauchen die Musikerinnen ab in magische Welten – ab Februar zeigen Angelika Bachmann (Geige), Iris Siegfried (Geige), Olga Shkrygunova (Klavier) und Anna-Lena Perenthaler (Cello) Previews von DIE MAGIE DER TRÄUME in exklusiven Theatern. Die Premiere findet dann am 1. Juli 2020 im Thalia Theater Hamburg statt.

Weitere Infos finden Sie hier.

24. September 2022
Veranstaltungskategorie: