Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sebastian Reich & Amanda – Purer Zufall

27. September|20:00 - 22:00

36,50€

„Purer Zufall“ – die neue Comedyshow, die das Glück verdoppelt! Nilpferd Amanda & Co sind bereit für ein neues Showerlebnis voller Spaß und unvorhersehbarer Überraschungen!

Im bereits fünften Tour-Programm von Bauchredner Sebastian Reich geht es rund: Es wird musikalisch, zauberhaft, emotional, romantisch, interaktiv und vor allen Dingen lustig! Während Amanda gerne mal improvisiert, überlässt Sebastian nichts dem Zufall, so ist zumindest sein Plan.

Keine Show wird der anderen gleich sein, dafür wird Amanda sorgen! Denn hierbei hat sie vor allen Dingen eine Sache im Blick: Momente, welche sich gerade einfach so aus dem Nichts ergeben, aus denen dann durchgeknallte Geschichten entstehen.

Ein Feuerwerk an Komik und Humor mit einem Mix aus skurrilen Geschichten, interaktiven Einlagen und der Magie des Zufalls. Dass die Lachmuskeln dabei strapaziert werden, ist alles andere als Zufall!

Details

Datum:
27. September
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
36,50€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://sebastian-reich.de/tour/

Veranstaltungsort

Kolpingshaus Regensburg
Adolph-Kolping-Str. 1
93047 Regensburg, Deutschland
Google Karte anzeigen