Tenors di Napoli

25. April|19:30 - 22:30

39,50€

Wenn Sie sich nach warmer Sonne, malerischen Landschaften und der unverwechselbaren Dolce Vita sehnen, dann sind Konzerte der Tenors di Napoli ein Muss. Innerhalb ihrer „from Italy with Love“-Tour 2024 erleben Sie italienischen Flair so echt wie nie zuvor auf den deutschen Bühnen. Sichern Sie sich Tickets und schließen Sie die Augen, um sich direkt nach Italien zu träumen.

Das Erfolgsrezept der Tenors di Napoli ist einfach: Italienischer Charme, Heißblut und eine enorme Stimmweite sorgen für träumerische Konzertabende. Das Ganze wird dabei durch einen Hauch nostalgischer und romantischer Stimmung aufgepeppt.

Alle drei Mitglieder der Tenors di Napoli besitzen eine einzigartige Stimme, die Sie beinahe spielerisch leicht durch die Geschichte Italiens führt. Im Repertoire finden sich dabei absolute italienische Songklassiker wie die weltbekannten Opernarien „La Donna e Mobile“ und „Nessun Dorma“, aber auch preisgekrönte Songs wie „Volare“ und „O sole mio“, die jedem bei dem Gedanken an Italien in den Kopf schießen. Abgerundet wird jeder Auftritt der Tenors di Napoli durch internationale Erfolgshits wie „My Way“ und „Granada“.

Die Tenors di Napoli sind ein kultureller Genuss für alle, die echte italienische Lebensfreude verspüren wollen! Schenken Sie sich das italienische Lebensgefühl und holen Sie sich hier die Tickets für den Auftritt im Kolpinghaus Regensburg.

Eintritt:
39,50€