Zombie Inferno

5. November|19:30

DIE STORY

Die Welt geht unter…

New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Als das öffentliche Leben zusammenbricht, richtet die Regierung Safe-Zones ein – vom Militär bewachte Sicherheitsräume, die Schutz vor den Zombies bieten sollen. Gerade noch rechtzeitig erreichst du die Safe-Zone, ehe die Türen geschlossen werden.

Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für dich nur noch eines: Überleben!

Die Essensvorräte sind knapp und die Soldaten angespannt – Die Lage wird immer bedrohlicher, als sie plötzlich die brutal zugerichtete Leiche eines Kameraden finden. Offensichtlich gibt es einen Mörder unter euch, der bereits zum nächsten Schlag ausholt.
Während du den Bedrohungen innerhalb der Safe-Zone ins Auge blickst und hautnah erleben musst, zu welchen Taten Menschen fähig sind, kommen die Zombies eurem Rückzugsraum immer näher. Oder sind sie sogar schon unter euch?

Schon bald musst du dich entscheiden: Wie weit wirst du gehen, um am Leben zu bleiben?

INTERAKTIVES THEATER

Du sitzt mitten im Geschehen – Die Story passiert um dich herum. Gestalte den Verlauf der Handlung durch deine Entscheidungen aktiv mit. Mit etwas „Glück“ wirst du eine entscheidende Rolle für das Schicksal des kompletten Publikums spielen.
FSK 18! Die Regierung hat beschlossen, dass unser Schutzraum nur Erwachsenen Zuflucht gewährt.
Am Eingang zur Safe-Zone werden Zulassungskontrollen durchgeführt. Denjenigen, die bereits Symptome einer Infektion zeigen, wird der Zugang verwehrt!
Den Anweisungen der Armee und des Ärzteteams ist zu eurem eigenen Schutz unbedingt Folge zu leisten!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Datum:
Zeit: