Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Cinderella – Classico Ballet Napoli

8. März|19:00 - 22:00

39,50€

Erlebe die Cinderella-Story in völlig neuer Gestalt! Das Classico Ballet Napoli bringt das Zaubermärchen als Zweiakter auf die Bühne und geht damit auf große Deutschlandtour 2024. Sei auch du dabei, wenn sich der Prinz mit Cinderellas gläsernem Schuh auf die Suche nach seiner Liebsten begibt. Jetzt Tickets sichern!

Das Classico Ballet Napoli ist allseits für die Meisterhaftigkeit seiner Tänzerinnen und Tänzer bekannt. Zudem hat sich das Ensemble vorgenommen, seine Interpretation des klassischen Ballets zu modernisieren. Dies macht die Aufführungen des Classico Ballet Napoli zu einem einzigartigen Hingucker.

Es ist das Märchen von der Dienstmagd Cinderella, die von ihrer Stiefmutter und den beiden Stiefschwestern aufs Schwerste gedemütigt und malträtiert wird. Ihr grausamer Alltag besteht einzig und allein darin, den Dreien die absurdesten Wünsche zu erfüllen. Als eines Tages ein Ball im Königspalast abgehalten wird, ist es Cinderellas größter Wunsch, nur für eine Nacht zu entfliehen, um tanzen zu gehen. Mithilfe einer Fee werden ihr Kleid, Kutsche und freie Zeit ermöglicht – aber nur bis Mitternacht, dann verfliegt der Zauber, dem selbst der Prinz nicht widerstehen kann.

Doch noch bevor der Zeiger zwölf Mal schlagen kann, muss Cinderella den Königssohn verlassen. Dabei vergisst sie einen ihrer gläsernen Schuhe auf den Stufen des Palastes. Ob die Liebenden sich wiederfinden? Erlebe Cinderella in der berührenden Version des Classico Ballet Napoli und sicher dir jetzt deine Tickets!

Details

Datum:
8. März
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
39,50€
Veranstaltungskategorien:
, , ,