Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Kriminal Dinner – Blutbad im Gemeindrat

2. März|19:00 - 23:00

Wir suchen noch ein paar Profiermittler, denn am 02.03.2024 geht es bei uns im Kolpinghaus ganz schön rund!
Ein tückischer Kriminalfall muss aufgeklärt werden, nachdem der Bürgermeister in dem kleinen idyllischen Örtchen Hinterdaxlfing ermordet wurde!
Damit Dir bei der Ganovenjagd nicht schlecht vor Hunger wird, sorgen wir beim Krimidinner im Kolpinghaus mit einem ausgesuchten Menü für dein leibliches Wohl.

Freu dich auf ein einzigartiges Erlebnis! Dein Ticket kannst Du Dir unter folgendem Link sichern: https://www.das-kriminal-dinner.de/

#krimidinner #daskriminaldinner #blutbadimgemeinderat #geschenkidee

Details

Datum:
2. März
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,