Das Kriminal Dinner

27. Oktober 2023|19:00 - 23:00

Tödliche Sitzung

Du willst mal wieder einen außergewöhnlichen Abend mit Deinen Freunden verbringen? Dann lass Dich am 27.10.2023 überraschen, denn bei uns im Kolpinghaus Regensburg wirst Du Dich tot lachen!

Es erwartet Dich ein feines Dinner mit schaurig humorvoller Unterhaltung bei der Tödlichen Sitzung – Mord im Vereinsvorstand!
Wenn der Sagenwalder Dorfverein sich zur Vorstandssitzung trifft, sind Streit und Diskussionen nicht weit. Es geht zum Teil so weit, dass sich die Mitglieder mit Mord und Totschlag drohen. Bis eines Tages der Wichtigtuer Franz Huber tot vor dem Vereinsheim liegt. Hilf der SOKO bei diesem kniffligen Fall!

Weitere Informationen finden Sie hier.

#krimidinner #daskriminaldinner #tödlichesitzung #mordimvereinsvorstand #geschenkidee

27. Oktober 2023
Veranstaltungskategorien: